Brautmode

BRAUTMODE LANDGRAF

 

Brautmode:

Mit Brautmode Landgraf möchte ich Dir den besten Ort der Region bieten, um Dein perfektes Hochzeitskleid in Pfaffenhofen zu finden. Bei meinen Brautkleidern lege ich sehr viel Wert auf Moderne, Individualität und beste Qualität der Stoffe und Verarbeitung. Ich arbeite daher vorzugsweise mit deutschen Herstellern zusammen.

Bei mir findest Du alles, was das individuelle Brautherz höher schlagen lässt: von klassischen A-Linien, über prunkvolle Prinzessinnenkleider, edlen Meerjungfrauschnitten, kurzen Standesamtkleidern bis hin zu verträumten Vintage- oder Boho-Looks. Selbstverständlich erhältst Du bei mir auch die passenden Accessoires: Zauberhafte Schleier, Boleros, verspielte Taschen, edler Brautschmuck und Schuhe, die Sie durch Ihre Hochzeitsnacht tragen werden.

 Die Kleider:

Unsere Brautkleider bestehen nur aus den hochwertigsten Stoffen wie etwa Spitze, Tattoospitze, Tüll, Softtüll oder Satin. Soll es etwas Glitzer, Volants oder ein freier Rücken sein? Bei mir findet jede Braut ihr Brautkleid nach ihren Wünschen. Deshalb biete ich auch etwas für jedes Budget und für kleine bis große Größen. Durch die Zusammenarbeit mit mehreren ortsansässigen Schneiderinnen biete ich Dir zudem die Möglichkeit Änderungen und Maßanpassungen direkt bei mir im Geschäft realisieren zu lassen.

Die Auswahl des perfekten Kleides braucht seine Zeit. Bitte vereinbare daher einen persönlichen Beratungstermin – telefonisch oder per Kontaktformular.
Noch ein lieber Tipp: Am besten nimmst Du nicht mehr als 2-3 Begleiter/innen mit zur Anprobe. Es werden viele neue Eindrücke auf Dich einprasseln und Du sollten Dich ganz auf DEIN Bauchgefühl konzentrieren können.

Sag ja!

zu brautmode landgraf

Einzigartige Kleider, hohe Qualität, die Möglichkeit individuelle Wünsche zu realisieren und eine persönliche Beratung – das biete ich Dir bei Brautmode Landgraf.

© 2018 Brautmode Landgraf

Social Media: