Über mich

BRAUTMODE LANDGRAF

Über mich:

Mit der Eröffnung meiner eigenen Boutique für Brautmode, Abendmode und Co habe ich mir einen langjährigen Traum erfüllt. Schon lange beschäftige ich mich mit dem Thema Brautmode und habe dafür eine richtige Leidenschaft entwickelt. Nach einem Master in BWL und drei Jahren hinter dem Schreibtisch wusste ich, das ist noch nicht Alles. Die dann folgende Anstellung bei einem Augsburger Brautausstatter hat den Nagel auf den Kopf getroffen und mir war schnell klar, dass ich hier meine Berufung gefunden habe. Nun ist es an der Zeit, meinen lange gehegten Traum der Selbstständigkeit mit meiner Leidenschaft für die Brautmode zu verbinden und meinen eigenen Brautmodeladen zu eröffnen.

Die Umgebung:

Perfekt gelegen zwischen der Landeshauptstadt München im Süden, Ingolstadt im Norden, Augsburg und Donauwörth im Westen und Landshut im Osten, hat die florierende Kleinstadt Pfaffenhofen viel zu bieten, beinahe alles – außer einen eigenen Brautmodeladen. Doch das soll sich nun ändern.

Für die Erfüllung meines Traumes kehre ich zurück zu meinen Wurzeln. Da ich selbst ein Hallertauer Kindl bin, damals mit Mädchennamen Landgraf geboren und aufgewachsen in Pfaffenhofen, war es mir eine Herzensangelegenheit, dass der Ort meines Ladens für Brautmode Pfaffenhofen wird. Durch die Eröffnung meines Geschäfts möchte ich meinen Teil zum Angebot der Stadt, aber vor allem zu IHREM schönsten Tag im Leben beitragen.

Die Umgebung:

Perfekt gelegen zwischen der Landeshauptstadt München im Süden, Ingolstadt im Norden, Augsburg und Donauwörth im Westen und Landshut im Osten, hat die florierende Kleinstadt Pfaffenhofen viel zu bieten, beinahe alles – außer einen eigenen Brautmodeladen. Doch das soll sich nun ändern.

Für die Erfüllung meines Traumes kehre ich zurück zu meinen Wurzeln. Da ich selbst ein Hallertauer Kindl bin, damals mit Mädchennamen Landgraf geboren und aufgewachsen in Pfaffenhofen, war es mir eine Herzensangelegenheit, dass der Ort meines Ladens für Brautmode Pfaffenhofen wird. Durch die Eröffnung meines Geschäfts möchte ich meinen Teil zum Angebot der Stadt, aber vor allem zu IHREM schönsten Tag im Leben beitragen.

Das Ambiente:

Ich lege Wert auf eine persönliche Beziehung zu jeder Braut. Durch ein lockeres und familiäres Umfeld ist es mir möglich, auf die individuellen Wünsche jeder Braut einzugehen. Gerne nehme ich mir Zeit und begleite Sie mit Freude auf dem Weg zu Ihrem perfekten Hochzeitskleid – denn Perfektion findet sich nicht einfach so auf der Stange.

Terminanfrage

Ich nehm‘ mir Zeit für Sie!
Die Auswahl des perfekten Kleides braucht seine Zeit. Bitte vereinbaren Sie deshalb einen persönlichen Beratungstermin. Bei Bedarf ist dies auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich.

Einzigartige Kleider, hohe Qualität, die Möglichkeit individuelle Wünsche zu realisieren und eine persönliche Beratung – das biete ich Ihnen bei Brautmode Landgraf.

© 2018 Brautmode Landgraf

Social Media: